Wettbewerb der Gewerbeausstellung 2009

Vom 17. - 19. April 2009 hat in der Schulanlage Othmarsingen die Gewerbeausstellung des Gewerbevereins Othmarsingen und Umgebung stattgefunden. Die Gemeinden Othmarsingen, Mägenwil und Hendschiken waren ebenfalls mit einem Stand unter dem Motto „Wasser verbindet“ vertreten.

An folgendem Wettbewerb konnte die Bevölkerung der drei Gemeinden teilnehmen:

Wieviel Kubikmeter (m3) Wasser wird während der Gewerbeausstellung vom Freitag, 17.00 Uhr bis Sonntag, 17.00 Uhr in der alten Turnhalle, in der Mehrzweckhalle und im grünen Schulhaus Othmarsingen gebraucht?

Die Antwort auf diese Schätzfrage lautete 24 m3 Wasser. Es wurden folgende Gewinner ermittelt:
 

1. Preis 200 m3 Wasser   Frau Marianne Wild, Othmarsingen
2. Preis 100 m3 Wasser   Herr Hansruedi Steiner, Hendschiken
3. Preis 50 m3 Wasser   Herr Patrick Hunziker, Othmarsingen

 

Die Gemeinderäte und Mitarbeitenden der Verwaltung sowie des Bauamtes Hendschiken, Mägenwil und Othmarsingen gratulieren den Gewinnern herzlich!