Verwaltung

 

Eingang Gemeindehaus

 

 

 

Öffnungszeiten

Montag 09:00 - 11:30 Uhr 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 11:30 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 11:30 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 11:30 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr
Freitag 09:00 - 11:30 Uhr 14:00 - 16:00 Uhr
     

Ausserhalb dieser Öffnungszeiten stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nach vorheriger telefonischer Vereinbarung zu üblichen Bürozeiten selbstverständlich gerne zur Verfügung. Um mit dem Personal ausserhalb der Schalteröffnungszeiten in Kontakt zu treten, kann dies in dringenden Fällen auch mittels der beim Gemeindehauseingang montierten Klingel geschehen.

 


 

Abteilung Steuern:

Infolge Neubesetzung entsteht eine Lücke von zwei Monaten, in welcher die Abteilung Steuern nicht durchgehend besetzt werden kann, weshalb der Gemeinderat beschlossen hat, dass die Abteilung während den Monaten März und April 2023 lediglich montags (09.00 – 11.30 Uhr, 14.00 Uhr – 18.00 Uhr) geöffnet sein wird. Dies gilt für telefonische Anfragen, wie auch für Schalterbesuche. An den anderen Tagen erreichen Sie die Abteilung per E-Mail.

 

Die Gemeindekanzlei steht Ihnen für die telefonische Kontaktaufnahme unter 062 889 89 39 zur Verfügung, um Ihr Anliegen aufzunehmen und weiterzuleiten.

 

Wir danken für Ihr Verständnis.

 

Gemeindeverwaltung

 
Postadresse Schulweg 3
5506 Mägenwil

Telefon 062 889 89 39
Fax 062 889 89 36
E-Mail Gemeindeverwaltung

 

Lageplan Gemeindehaus

Lageplan Gemeindhaus

Für grössere Darstellung bitte auf das Bild klicken