Die Veloprüfung

Am letzten Mittwoch hatten wir eine Veloprüfung gehabt. Es war eine lange Strecke. An jedem Posten stand eine Frau. Sie mussten die Fehler ankreuzen, die wir Kinder gemacht haben. Ich hatte fünf Fehler. Wenn man null Fehler gemacht hatte, hat man eine Uhr bekommen und ein Licht. Bei einem Fehler hatte man ein Licht bekommen. Ich fand die Veloprüfung sehr lustig und gut. Am Anfang war ich sehr aufgeregt, ich hatte immer so ein Kribbeln im Bauch. Ich hatte sehr Freude, wo ich dann gewusst hatte, dass ich die Veloprüfung bestanden hab. Aber leider habe ich keine Uhr gewonnen. Ich würde gerne wieder einmal so eine Veloprüfung machen. Reto und Silvana hatten null Fehler gehabt und hatten eine Uhr gewonnen. Remo hatte auch noch mit einem Fehler eine Uhr gewonnen. (Cedric Gspandl)