Tag der offenen Tr - Gemeindewerke Mgenwil-Wohlenschwil 2009

Grosses Interesse am Tag der offenen Tür

Die seit anfangs Jahr fusionierten Gemeindewerke von Mägenwil und Wohlenschwil luden am Samstag, 20. Juni 2009 die Bevölkerung zu einem Tag der offenen Tür ein.

Stephan Wild, Gemeinderat und Ressortvorsteher Mägenwil, freute sich, eine grosse Besucherschar begrüssen zu dürfen. Bei einem Rundgang durch den Werkhof konnte sich die interessierte Bevölkerung ein Bild davon machen, wie die beiden Gemeindewerke sich nach dem Zusammenschluss organisiert haben und erhielt einen Einblick in die vielfältigen Tätigkeiten. Ebenso hatten die Besucherinnen und Besucher die  Gelegenheit den Fahrzeugpark und die Gerätschaften zu besichtigen und sich von den Fachleuten vor Ort informieren zu lassen.

Die von den beiden Gemeinden offerierte Wurst und das Getränk waren nach dem Rundgang sehr willkommen und so fanden die 300 auf dem Grill brutzelnden Würste reissenden Absatz.

 

 

Gemeindewerke Mägenwil-Wohlenschwil