Gewerbeapro 2008

Am vergangenen Freitag, 9. Mai 2008 lud der Gemeinderat die Gewerbetreibenden in Mägenwil zum traditionellen Gewerbeapéro ein. Der Einladung hat eine erfreuliche Anzahl interessierter "Gewerbler" Folge geleistet. In diesem Jahr konnte zusammen mit der AEW Energie AG, Lenzburg, wieder ein interessantes Programm präsentiert werden. 
Alle Anwesenden durften während den Präsentationen und des Rundgangs einen eindrücklichen Einblick in die Tätigkeiten und Abläufe im Wasserkraftwerk Bremgarten-Zufikon gewinnen.

 

Dr. Hubert Zimmermann (AEW Energie AG) und Meinrad Kuhn, Vizeammann bei der Übergabe

 

Beim anschliessenden Apéro mit Imbiss konnte Vizeammann Meinrad Kuhn als Zeichen des Dankes und der Verbundenheit der Gemeinde Mägenwil mit dem ortsansässigen Gewerbe den Wanderstein für ein Jahr dem diesjährigen Gastgeber weitergeben.
Der Gemeinderat dankt den Gastgebern auch an dieser Stelle nochmals bestens für den grosszügigen Apéro mit Imbiss und hofft, dass auch im nächsten Jahr wieder recht viele Gewerbevertreter am Apéro 2009 teilnehmen werden.