Neuzuzgerabend 2014

Am Freitag, 25. April 2014, lud der Gemeinderat die Neuzuzüger der vergangenen zwei Jahre zum Neuzuzügerabend ein. Rund 30 Personen folgten der Einladung und verbrachten einen gemütlichen Abend in der Turnhalle in Mägenwil. Eröffnet wurde der Abend durch einen musikalischen Vortrag der Musikgesellschaft Mägenwil-Wohlenschwil. Während des Apéros bot sich den Neuzuzügern die Gelegenheit, sich an informativen Ständen über das Angebot der Mägenwiler Dorfvereine zu informieren.

      

 

 

Die Gemeinde offerierte den Neuzuzügern ein kleines Nachtessen. Gemeindeammann Daniel Pfyl stellte den Anwesenden die Gemeinde Mägenwil in vier Bildern vor. So bekam man einen Einblick in die Geschichte Mägenwils sowie die aktuelle Planung und die Zukunftsperspektiven. Ebenso wurden die amtierenden Gemeinderäte mit ihren Ressorts sowie das Gemeindepersonal auf charmante und witzige Art vorgestellt.