Seniorenausfahrt 2009

Am Freitag, 11. September 2009 lud der Gemeinderat die Seniorinnen und Senioren von Mägenwil zur traditionellen Seniorenausfahrt ein. Knapp 90 Personen haben die Einladung angenommen und genossen gemeinsam einen erlebnisreichen und kurzweiligen Herbsttag bei angenehmen Temperaturen. In zwei Bussen ging die Reise mit wiederum sehr guten Chauffeuren ins schöne Glarnerland.

Im Restaurant Schützenhaus in Glarus wurde den Reiselustigen ein feines Mittagessen serviert. Die Heimfahrt wurde im Laufe des Nachmittags noch durch einen stärkenden Kaffeehalt im Restaurant St. Georg, Einsiedeln, aufgelockert, welcher verdankenswerter Weise durch die Raiffeisenbank Aare-Reuss offeriert wurde. Der Ausflug bot den Seniorinnen und Senioren von Mägenwil wiederum Gelegenheit, sich in fröhlicher, gleichgesinnter Runde zu treffen, Freuden und Sorgen auszutauschen, neue Freundschaften zu knüpfen und für einen Tag dem Alltag zu entfliehen.

 

 

Seniorenausflug 2009