Maikonzert der Musikschule Mägenwil

Am 28. Mai hat die Musikschule Mägenwil alle MusikliebhaberInnen zu einem Maikonzert eingeladen. 
Die SchülerInnen der folgenden Instrumente haben an diesem Konzert mitgewirkt: Schlagzeug, Saxophon, Klarinette, Klavier, Querflöte, Blockflöte und Trompete. 
Der Eifer, die Begeisterung und die Freude der vorgtragenden MusikschülerInnen war überwältigend und hat die zahlreich erschienenen KonzertbesucherInnen völlig mitgerissen. Das Schlusslied „Ein Stern, der deinen Namen trägt“, welches von allen 57 SchülerInnen gemeinsam vorgetragen wurde, ist denn auch mit tosendem Applaus herausgeklatscht und ein 2. Mal gespielt worden. 
An dieser Stelle ist auch den MusiklehrerInnen ein Kränzchen zu winden. Sie haben den Anwesenden zusammen mit den SchülerInnen einen wunderbaren einstündigen Musikschmaus überreicht. Ebenfall ein Dank gebührt der Gärtnerei Beat Borner, welche die florale Dekoration unentgeltlich zur Verfügung gestellt hat.