Bundesfeier 2014

Traditionsgemäss feierte Mägenwil bereits am 31. Juli auf dem Festplatz beim Schulhaus Oberfeld. Auf dem Areal der Schulanlage wurden die zahlreich erschienenen Gäste durch den Männerturnverein kulinarisch mit Wurst, Brot und Bier verwöhnt. Die diesjährige Festrede hielt Lorenz Zumstein, Architekt bei jessenvollenweider, Basel, welcher bei Mägenwil das Potenzial zur Weiterentwicklung im Ortskern sieht. Arbeiten und Wohnen am selben Ort vereint, diese Chance gelte es zu nutzen, so das Fazit des Planers der neuen Schulanlage. Herrn Lorenz Zumstein wird an dieser Stelle nochmals herzlich für seine Rede gedankt.

 

Umrahmt wurde die Feier vom Musikverein Mägenwil-Wohlen­schwil. Beim Eindunkeln zogen die anwesenden Kinder mit ihren Lampions zum 1. August-Feuer.

 

An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Helfe­rinnen und Helfer sowie die zahlreichen Festbesucher.