Kleinregionale Schiesanlage Mhlescheer


Scheibenstand Mühlescheer Dem Gemeindeverband "Kleinregionale Schiessanlage Mühlescheer" gehören die Gemeinden Birrhard, Birmenstorf, Fislisbach, Mellingen, Mägenwil, Mülligen und Wohlenschwil an.

 


   

Die Anlage wurde 1988 in Betrieb genommen. Die Schiessanlage besteht aus 18 Scheiben mit modernster elektronischer Anzeige. Im Keller befindet sich noch ein 10m-Anlage mit Laufscheiben. Die Schussrichtung verläuft in Richtung Osten.

 

Für folgende Standvereine bietet der Schiessplatz Mühlescheer optimale Trainings- und Wettkampfbedingungen:

 

Schiessanlage Mühlescheer
   

 

 

Schützenstube

Die Kleinregionale Schiessanlage Mühlescheer verfügt über eine gemütliche Schützenstube mit Cheminée, die ungefähr 80 Personen Platz bietet. Die Schützenstube steht an den Schiesstagen auch Nichtschützen offen und kann auch von Privatpersonen gemietet werden.

 

Kleinregionale
Schiessanlage Mühlescheer
Schützenstube
5512 Wohlenschwil
Standwirt:
Roland Meyer
Theodor Rätzer-Weg 3
5505 Brunegg
       
Telefon 056 491 36 65 Mobile 079 352 66 39
    E-Mail Roland Meyer
       
 
Schützenstube
 

 

 

Lageplan Schiessanlage Mühlescheer

Karte Mühlescheer

Für grössere Darstellung bitte auf das Bild klicken