Einweihung der Bildergalerie im Gemeindehaus

Am  Freitag, 3. März 2006 konnte Gemeindeammann Daniel Pfyl im Beisein der Künstlerin Monika Rauch, ihrer Eltern sowie zahlreichen interessierten Einwohnerinnen und Einwohnern die Bildergalerie im Gemeindehaus einweihen und zu einem kleinen Apéro einladen.
   
 
 
Gemeindeammann Daniel Pfyl 
dankt der Künstlerin Monika Rauch
  Monika Rauch mit ihren Eltern 
Otto und Marlene Rauch 
     

Frau Rauch hat im vergangenen Jahr die Originalbilder der Gemeinde Mägenwil geschenkt und der Gemeinderat hat diese rahmen lassen. Die Bilder schmücken in Zukunft den Eingangsbereich und das Treppenhaus des Gemeindehauses. Die Bilder können von jedermann zu den üblichen Öffnungszeiten im Gemeindehaus betrachtet werden. Ein entsprechendes Bilderverzeichnis liegt auf.

 

Der Gemeinderat dankt Frau Monika Rauch auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für die geschenkten Bilder.