Männerturnverein

Präsident

Kassier

Waldhausvermietung

Stephan Horlacher
Mohnweg 6
5506 Mägenwil
   
Mobile 079 509 52 47
E-Mail Stephan Horlacher
Dominik Rüttimann
Münzelweg 12
5506 Mägenwil
   
Telefon 079 659 03 04
Eichelberger Hans
Lettenstrasse 25
5506 Mägenwil
   
Telefon 062 896 26 24

 

Wir treffen uns zum wöchentlichen Bauchweg-Training und zur Erhaltung oder Verbesserung unserer Fitness jeden Donnerstag um 20.00 Uhr in der Turnhalle der Schulanlage Oberfeld. Unter dem Motto "mach mit – bleib fit – bleib gesund – tu’ es für dich" sind bei uns alle bewegungshungrigen Männer herzlich willkommen in unserer Runde.

Unseren sportlichen Ergeiz zeigen wir jeweils in der Sommer- und der Hallenfaustballmeisterschaft. Hast du Freude am Spiel mit einem Ball, das Reaktion, einiges an Ausdauer sowie Präzision erfordert, dann bist du bei uns genau richtig! Es muss ja nicht immer Fussball sein.

Bei uns kannst du jeden Donnerstag ohne Voranmeldung zu einem Besuchs- oder Schnupperabend vorbeikommen.

 

Unser Verein besitzt zudem ein Waldhaus, das im Sommer jeden Sonntag geöffnet ist und gemietet werden kann. Die Unterhaltsarbeiten am Haus und der näheren Umgebung, sowie das Bereitstellen des Cheminéeholzes erledigen wir gemeinsam und haben daran auch viel Spass. Die jährliche zweitägige Vereinsreise sowie die beiden Plausch-Jassturniere bilden neben spannenden Faustballspielen weitere Höhepunkte. Das gesellige Beisammensein kommt dabei auch nicht zu kurz. Turnerhütte (Waldhaus)

Turnerhütte (Waldhaus)